Erzieher Bergfeld

Erzieher (w/m/d) Am Bergfeld in Poing

In unserem Kindergarten Am Bergfeld haben wir Platz für weitere Kinder.

Deshalb brauchen wir Sie zur Verstärkung!

Im Zentrum Poings, fußläufig nur ca. 5 Minuten von der S-Bahn entfernt, finden Sie unseren schönen Kindergarten!

Stellenanzeige Kita Verbund Poing Anzing Forstinning
Sozial, weltoffen und bunt!

Wollen Sie als Erziehungsbegleiter fungieren, Kinder motivieren und ideenreich einen Gruppenalltag organisieren?

Wir brauchen dringend Verstärkung und suchen für unseren  3-gruppigen Kindergarten Am Bergfeld in 85586 Poing (S2),
Gebrüder-Asam-Str. 4
  eine  pädagogische Fachkraft.

Erzieher (w/m/d)

in Teilzeit / Vollzeit

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Als echter Team-Player gestalten Sie gemeinsam mit ihren Kollegen den Betreuungsdienst in einer unserer Einrichtungen. Sie fördern mit Freude Kinder achtsam und begleiten diese engagiert, angepasst an deren individuellen Entwicklungsstand, dabei stehen Sie Eltern gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir erwarten von Ihnen:

Wir bieten Ihnen:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bevorzugt per
E-Mail an Kita-Verbund.Poing@kita.ebmuc.de

Nähere Informationen bekommen Sie gerne bei unserer Kita-Verwaltungsleiterin Frau Haug-Kießling, Tel. 08121-980 90 60.
Kath. Kirchenstiftung St. Michael
Kita-Verbund Poing-Anzing-Forstinning