stellvertr. Einrichtungsleitung (w/m/d) Am Bergfeld in Poing

Verstärken Sie unser Team!

Wir sind auch mit den „Öffentlichen“ gut Erreichbar:

Im Zentrum Poings, fussläufig nur ca. 5 Minuten von der S-Bahn entfernt, finden Sie unseren schönen Kindergarten!

Wollen Sie aktiv mitgestalten und unseren Kindern Entfaltungsräume schaffen und Orientierung geben?

Wir freuen uns auf eine pädagogische Fachkraft, die sich als Entwicklungsbegleiter für die Kinder und als Erziehungspartner für die Eltern betrachtet und gerne ergänzend zu ihrer Gruppenleitung Verantwortung übernehmen möchte.
Der Beschäftigungsumfang sollte mindestens 34 Wochenstunden betragen.

Wir suchen für unseren katholischen Kindergarten Am Bergfeld in 85586 Poing (S2) in der Gebrüder-Asam-Str. 4, eine

stellvertr. Einrichtungsleitung (w/m/d)

für mind. 34 Wochenstunden

als Schwangerschaftsvertretung

Eintrittsdatum baldmöglichst

Ihr Profil:

Wir bieten Ihnen:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bevorzugt per
E-Mail an Kita-Verbund.Poing@kita.ebmuc.de

Nähere Informationen bekommen Sie gerne bei unserer Kita-Verwaltungsleiterin Frau Haug-Kießling, Tel. 08121-980 90 60.
Kath. Kirchenstiftung St. Michael
Kita-Verbund Poing-Anzing-Forstinning