Erzieher Forstinning Krippe

Erzieher (w/m/d) in Forstinning in einer Kinderkrippengruppe

Lust auf berufliche Veränderung?

Wir brauchen dringend Verstärkung und freuen uns auf Sie!

Wollen Sie aktiv mitgestalten und unseren Kindern Entfaltungsräume schaffen und Orientierung geben?

Wir suchen für unser Kinderhaus St. Silvester in 85661 Forstinning, Forsthausweg 18,

eine engagierte und herzliche Persönlichkeit

Erzieher / pädagogische Fachkraft (w/m/d)

in Teilzeit / Vollzeit
ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt

als Gruppenleitung einer Kinderkrippengruppe

Gemeinsam mit ihren KollegInnen gestalten Sie den Betreuungsalltag in unserem hochwertig ausgestatteten und lichtdurchflutetem Kinderhaus, welches aus 3 Kindergartengruppen und 2 Krippeneinheiten besteht.

Sie begleiten die Kinder achtsam und fördern sie gezielt und individuell in unseren großzügigen Räumlichkeiten, in schöner Ortsrandlage.

Sie sehen sich als Entwicklungsbegleiter für die Kinder und als Erziehungspartner für die Eltern.

Wir erwarten von Ihnen:

Wir bieten Ihnen:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bevorzugt per
E-Mail an Kita-Verbund.Poing@kita.ebmuc.de

Nähere Informationen bekommen Sie gerne bei unserer Kita-Verwaltungsleiterin Frau Haug-Kießling, Tel. 08121-980 90 60.
Kath. Kirchenstiftung St. Michael
Kita-Verbund Poing-Anzing-Forstinning