Ergänzungskraft / Kinderpfleger (w/m/d) in Poing am Endbachweg

Wir wachsen weiter und brauchen Verstärkung, damit wir weitere Kinder aufnehmen können.

Stellenanzeige Kita Verbund Poing Anzing Forstinning
Ihre persönliche Stärken wollen wir zur Entfaltung bringen! Füllen Sie unser neues Haus mit Leben!

Wir suchen für unseren Kindergarten Am Endbachweg in Poing baldmöglichst eine

Ergänzungskraft / Kinderpfleger (w/m/d)

Beschäftigungsumfang mindestens 26 Wochenstunden, gerne auch Vollzeit.

Wir freuen uns auf eine qualifizierte engagierte Persönlichkeit, die mit Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit die individuellen Entwicklungsprozesse der Kinder begleiten und fördern möchte und sich gerne in einem motivierten Team einbringen will.

Gemeinsam mit ihren Kollegen gestalten Sie den Betreuungsalltag in unserem hochwertig ausgestatteten Neubau, welcher Platz für 4 Gruppen bietet und mit einem weitläufigen Garten überzeugt.

Sie begleiten die Kinder achtsam und fördern sie gezielt und individuell in unseren großzügigen Räumlichkeiten.

Ihr Profil:

Wir bieten Ihnen:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bevorzugt per
E-Mail an Kita-Verbund.Poing@kita.ebmuc.de

Nähere Informationen bekommen Sie gerne bei unserer Kita-Verwaltungsleiterin Frau Haug-Kießling, Tel. 08121-980 90 60.
Kath. Kirchenstiftung St. Michael
Kita-Verbund Poing-Anzing-Forstinning